Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von tiger13 Erfahrener Benutzer
        ..... Die XBox wird am anfang(denke ich) nie die PS2 und GameCube nicht verdrängen. ZU teuer, häslich und zu wenig Spiele.
      • Von Sutsurubaku Erfahrener Benutzer
        GAIJIN! naja ich weiss jetzt schon das ein game das von einem GAIJIN gemacht worden ist in japan nix gut chance hat... naja die Japis trauen halt den wilden grossnasen nicht!
      • Von Sese Erfahrener Benutzer
        Na da ist Microsoft aber früh dran, das hätte man sich ja auch schon früher überlegen können. Hoffe Square und Enix halten sich von der XBox fern
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
896103
Spiele
Microsoft kündigt Rollenspiel für Japan an
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Microsoft-kuendigt-Rollenspiel-fuer-Japan-an-896103/
10.02.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news