Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von buckshot Erfahrener Benutzer
        ??? Keine Ahnung wie die breite Masse zu Online Gaming steht. Ich persönlich liebe es und da ich nen technisch veralterten PC habe, komt mir die Xbox da gerade recht!
      • Von Eric_Draven Erfahrener Benutzer
        Naja, die Online-Möglichkeiten der XBox klingen echt interessant, aber Du hast schon recht, denn für alle, die nicht mit der Konsole online Zocken möchten, ist das Teil einfach zu teuer. Da hätte man wirklich besser die Online-Features erst mal weggelassen und später dann als Kit angeboten, dann würde sich die XBox wahrscheinlich besser verkaufen. Naja, vielleicht machts Microsoft ja bei der XBox 2 besser *g*
      • Von Ravenous Erfahrener Benutzer
        Bill`s bill ... der arme Gates will einfach nicht einsehen, daß der ganze XBox -Kram total auf verlorenem Posten steht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
895798
Spiele
Microsoft setzt voll auf Online-Gaming
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Microsoft-setzt-voll-auf-Online-Gaming-895798/
30.01.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news