Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von evilsonic Erfahrener Benutzer
        Der Publisher ist zumindest gut gewählt :D

        Man könnte ja anstatt Städte Entwicklerstudiofelder machen die man als EA-Vorsitzender Akquriert und Strafkarten wie "Schliessen sie 2 kreative Studios", "Geldknappheit: Werfen sie ein paar Spiele vom letzten Jahr mit leicht verbesserter Grafik auf den Markt" und anstelle des Gefängnisfeldes macht man ein 90-Stundenarbeitswoche-EAMitarbeiterfeld.
      • Von TommyKaira Moderator
        Mich würde das Monopoly wohl mit Sicherheit interessieren. Macht zwar als reales Gesellschaftsspiel garantiert mehr Spaß, aber die Konsolenumsetzungen waren eigenlich auch nie verkehrt. Die Super Nintendo-Version fand ich jedenfalls gelungen.

        Wünschenswert wäre es aber, dass es verschiedene Themen von Monopoly gibt.
      • Von politicus
        Auf der 360 dürfte sich Monopoly dank GS recht unterhaltsam gestalten - Onlinemodus natürlich vorausgesetzt. :)
        Der Preis für so ein Spiel sollte zudem fair sein; mehr als 30 EUR darf so ein Titel nicht kosten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941750
Spiele
Monopoly: EA kündigt Konsolenumsetzung an
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Monopoly-EA-kuendigt-Konsolenumsetzung-an-941750/
25.04.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/04/Monopoly_1_.jpg
news