Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Topline Erfahrener Benutzer
        Na da bin ich ja mal heilfroh, dass sich die Artworks als Fakes entpuppt haben, ein zweites Most Wanted brauche ich sicherlich nicht (wobei Most Wanted ja noch nichtmals zu den richtig schlechten NFS teilen zählt...).
        Criterion meinte mal, man wolle wirklich zu den WURZELN zurückkehren, also Need for Speed…
      • Von 2F2F
        Sowohl als auch, HP2 war für mich das BESTE NFS! Dann kam Pro Street, für viele die Talfahrt, für mich auf den PC der Oberhammer, grafisch GEIL! Lief bei mir einwandfrei und Steuerung war wie für mich gemacht! Ich weiß bin einer von 10! EGAL! Undercover war eine FRECHHEIT! Shift ist eine reine Rutschpartie,…
      • Von Jinx Erfahrener Benutzer
        Sorry, aber das sah man ja wohl von Anfang an, dass das Fake-Artworks waren.

        Ausserdem hat Criterion doch schon bekannt gegeben, dass das neue NFS wieder Landstraßen bieten wird, oder war das nur ein Gerücht?

        @Officer Snickers Hmm.. also ic fand High Stakes (Brennender Asphalt) deutlich besser als HP2,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957311
Spiele
Need for Speed: Out of the Law: Artworks zum Criterion-Racer *Update*
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Need-for-Speed-Out-of-the-Law-Artworks-zum-Criterion-Racer-Update-957311/
11.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/01/nfslaw.jpg
news