Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von aettlin
        @saruman Kannst du das wirklich beurteilen? Woher weißt du, dass einige "immer mit 1 oder 10 bewerten"? Und dass man anonym bleibt ist doch kein Problem! Hat man deshalb keine Meinung zu einem Spiel? Im Gegenteil! So wird man doch noch eher seine wirkliche Meinung vertreten. Und je einfacher es ist, desto mehr Wertungen wird es geben und desto "richtiger" ist das Ergebnis.
      • Von axelkothe Erfahrener Benutzer
        schade Îch finde es sehr schade, dass man keine kurzen Meinungen mehr schreiben, und vor allem lesen kann. Denn oft gibt es zu einem Spiel eben doch noch kein richtiges Review, aber dafür eine Meinung, in der kurz eine Bewertung begründet wird. Das bringt mir als Leser VIEL mehr, als so ein simples Voting.…
      • Von Theo Erfahrener Benutzer
        hmm saruman hat recht, so ist die bewertung nichtssagend. vorher konnte man detailliert alles einzeln bewerten, wie sound, graphik, gameplay, jetzt gibt es nur einen durchschnittswert. ausserdem waren die kommentare interessanter als nackte zahlen. mit der punktemacherei bei einigen ist natürlich ein minuspunkt des alten systems, aber warum lässt man es nicht wie vorher nur mit weniger punkten? das würde die reviewqualität erhöhen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
903302
Spiele
Neues Meinungssystem
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Neues-Meinungssystem-903302/
19.02.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news