Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von fabomat
        Capcom, find ich gut! Das ist ne gute Sache! Sollen die mal ruhig machen, denn solange das Spiel mit Pad nicht zu weit über dem Normalpreis liegt, könnte auch ich mir überlegen dort mal zu investieren...
      • Von Hüni Erfahrener Benutzer
        Find ich gut! Wenn Capcom an einem Prügelspiel für den Gamecube arbeitet, dann ist die Entwicklung eines speziellen Controllers (oder Joyboards) doch recht sinvoll, da Prügelspiele a´la Street Fighter nicht gerade hohe Bevorzugung bei den Joypad-Entwicklern von Nintendo zu geniessen scheinen: seit dem N64 sind Nintendo-Controller (trotz ihrer zahlreichen Vorteile) ziemlich
        Beat´em-Up-untauglich.
        Gute Idee von Capcom!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
893583
Spiele
Neues Prügelspiel und Spezialcontroller von Capcom
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Neues-Pruegelspiel-und-Spezialcontroller-von-Capcom-893583/
04.11.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news