Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        hmm Mich würde auch mal interessieren, ob ich denn zu jedem Spiel dann auch Lösungsbücher oder so bekomme. Vor allem ob diese dann auch kostenlos sind. Bisher hat Nintendo ja immer ihre Lösungsbücher recht teuer verkauft. Ansonsten ist es, wie HALLofGAME schon sagte wirklich nur Marktforschung, wobei der Spieler nicht viel davon hat.
      • Von weDge Erfahrener Benutzer
        cool echt mal ne nette idee um kunden zu belohnen. verbessern/vermehren sich eigentlich die goodies mit dem kauf von mehreren nintendo produkten. und sind diese "exklusiven" lösungsbücher und poster eigentlich umsonst oder eben nur exklusiv.
        fragen über fragen...
      • Von HALLofGAME Erfahrener Benutzer
        Bin skeptisch Ich bin nicht sicher, ob ich die 24/7 Seite genauso innovativ finden soll, wie Du! Ich habe mich gestern Nacht natürlich gleich registriert und alles was mir spontan dazu einfällt, ist, das Nintendo da ein tolles Marktforschungsinstrument entwickelt hat! Für jedes Spiel einmal ein paar Bilder…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
897855
Spiele
Neues zur Nintendo VIP 24:7-Seite
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Neues-zur-Nintendo-VIP-24-7-Seite-897855/
03.05.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news