Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von ricochet
        wäre schön, aber dann muss die wii version sauber und schön portiert sein, es sei denn, die wii version ist keine portierung, sondersn eine spezielle wii version, angepasst an die skillz der wii konsole; das wäre wohl das beste, um ninja gaiden den fans bestmöglich servieren zu können....

        ...mfg...rico....:)....
      • Von Silverhawk Moderator
        @ tnt

        Capcom hat gesagt, dass man Resi 4 in dieser Form nicht auf der X-Box hätte machen können ;)

        Ich will nur zeigen, welchen Wert solche Aussagen haben.
        Das das Quatsch ist, ist natürlich klar.

        Obwohl ein paar Technik Freaks schon sagten, dass der Cube ein paar Sachen konnte, die die Box nicht konnte…
      • Von tnt4life Erfahrener Benutzer
        @Silverhwak

        Du kannst es nicht lasse, was Silverhawk? ;)

        "Die Kiste wird um einiges leistungsfähiger sein als eine X-Box, auch wenn man das bisher kaum sieht :D"

        Besser gesagt, man sieht es bißher GARNICHT, nicht kaum.
        ------------

        "Capcom z.B. sagte mal, dass man Resi 4 niemals auf der PS2 zum laufen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934792
Spiele
Ninja Gaiden: Team Ninja denkt an Wii-Umsetzung
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Ninja-Gaiden-Team-Ninja-denkt-an-Wii-Umsetzung-934792/
14.06.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/06/Ninja_Gaiden_7_.jpg
news