Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

        Ich glaube auch das es sich um 23 mio DS Lite handelt. Alles andere wäre irgendwie sinnlos.

        Glaube ich auch, oder die Zahlen in anderen Foren sind maßlos übertrieben, bzw. geschönt ;)...Egal, es sind sehr sehr viele!
      • Von GameFreakSeba Moderator
        Ich glaube auch das es sich um 23 mio DS Lite handelt. Alles andere wäre irgendwie sinnlos.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Vielleicht meinen die 23 Millionen DS Lite, ansonsten weis ich auch nicht. Jedenfalls RESPEKT!

        Aber wundert mich nicht. Ich hatte seit dem Game Gear kein Handheld mehr und nun einen DS, DS Lite und GBAmicro. Meine beiden Neffen haben den DS, meine Ex den DS, mein Kumpel DS Lite...
        Dank den Erwachsenen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933126
Spiele
Nintendo DS: 23 Mio. Geräte abgesetzt
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Nintendo-DS-23-Mio-Geraete-abgesetzt-933126/
08.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/Nintendo_DS_10_.jpg
news