Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Kaiser Mao Benutzer
        Naja ... ich glaube auch das die Gamecup nicht schlecht wird. Ich denke sogar sie wird ein Renner aber auch nur wie schon im beitrag erwähnt, weil die anderen Produkte noch schlechter im Preis-leistungsverhältnis sind.
        Ich hoffe das Sega bald wieder an den Markt mit Konsolen kommt und da mal was kräftig aufmischt. Sie sollten nur nicht den fehler machen, wieder CD´s rauszubringen. Diese Idee zeigte sich ja als flop.
      • Von feuergolem Erfahrener Benutzer
        Er hat absolut recht Ich kann ihm nur zustimmen.
        Beim Kampf um den Konsolen Markt wird es nur in zweiter Linie um die Hardware gehen, sondern es wird auf die Qualität der Spiele ankommen.
        (Neben muss sich die Hardware des Gamecubes nicht verstecken)
        Wenn Nintendo beispielsweise das neue Mariokart rausbringt…
      • Von Kaworu Erfahrener Benutzer
          sein kommentar zu xbox gefällt mir aber ich werde bei der playstation bleiben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
895031
Spiele
Nintendo Präsident Hiroshi Yamauchi ist zufrieden mit dem GAMECUBE!
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Nintendo-Praesident-Hiroshi-Yamauchi-ist-zufrieden-mit-dem-GAMECUBE-895031/
26.12.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2001/12/cool_1_.JPG
news