Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von ein_Spieler Benutzer
        Ach ja nochwas... tendiere zwar eher zur PS3 aber bin mal so ehrlich zu sagen das das ruckeln der X360 Spiele wohl nix mit der Leistung der Konsole zu tun hat. Die sollte locker reichen. Schließlich stecken die verbauten Komponenten so gut wie alles in die Tasche was es grade auf dem Markt zu kaufen gibt. Hat wohl mehr was mit zu frühem Release (meine Meinung) zu tun, deshalb noch nicht ausgereifte Spiele.
      • Von ein_Spieler Benutzer
        Ich wollts ja nur mal erwähnt haben mit der ATI Karte ;-)

        Meine Glaube beruht auf folgenden Gründen:

        1. Die Rev unterstützt kein HDTV. Das heißt dass nur Pal Auflösung geboten wird. Also ist es von Grund auf schon gar nicht möglich das die Rev die gleiche Grafik bietet wie die Konkurenz. Denn Pal ist…
      • Von Tomcat
        Dann halt mit ner Ati Grafikkarte die von grund her doch nur ne abgeänderte aus nem pc ist, der wichtige teil von dem was ich damit sagen wollte bleibt letztendlich gleich, die 360 ist nen recht warm werdender pc im relativ kleinen gehäuse

        Woher willst du wissen das die Rev nicht an Xbox 360 und PS3…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
923121
Spiele
Nintendo Revolution: ATI plaudert über Grafik-Chip
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Nintendo-Revolution-ATI-plaudert-ueber-Grafik-Chip-923121/
12.01.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/09/revcon_aumacher_1_.jpg
news