Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        @Tomcat "und den unterschied merkt man erst wenn man 1meter davorsteht"- Hä? Nein, bei einem Meter davor kann man bei beiden nur noch Pixelbrei sehen. Also das kann ja je nach Qualität des jeweiligen Fernsehers schon unterschiedlich sein, aber ich hab bei unserem Fernseher bei uns in der Stadt im Laden(der…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Naja, ich mach den Preis nicht an der überteuerten PS2 fest! Die PS2 oder XBOX kostet doch jetzt nach 100 Jahren immernoch ein Vermöden, die Hardware hat doch heute nichtmal mehr den Wert von 20,-- Euro und wird für 149,-- verkloppt, und warum? Weil die Leute die Playstation kennen und alle sagen, "kauf die…
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        @mcdaniel nachtrag Hab eben mal die aktuellen weltweiten Verkaufszahlen der drei Konsolen verglichen, dein "Xbox-Flop" hat sich über 19 Millionen mal verkauft und liegt knapp vor dem Gamecube mit 18,nochwas Millionen. Gäbe es nicht den japanischen Markt, wäre Nintendo hoffnungslos abgeschlagen. Die Ps2 hat…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921956
Spiele
Nintendo Revolution: Definitiv ohne High Definition
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Nintendo-Revolution-Definitiv-ohne-High-Definition-921956/
12.11.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/11/Nintendo_Wii_front.jpg
news