Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Phil_2k7
        so ein spiel braucht doch wirklich kein mensch für die wii wenn ich dass spielen will kauf ich mir für 30€ das brettspiel
      • Von ChosenOne1982
        @ Silverhawk Ja da gehts dir so wie mir, fast, vor ca 3 Jahren hab ich zum letzten mal das gespielt, mit meiner damaligen Freundin, aber seit dem auch nicht mehr, hab früher auch total gerne selbst "Levels" erstellt^^ Sowas müsste es dann auch bei einer umsetzung geben...naja wie auch immer^^
      • Von Silverhawk Moderator
        Natürlich ist es besser wenn man das Original spielt ;)

        Ist beim Spiel des Lebens ja auch so.

        Aber ich weiss ja nicht wie es dir geht, aber ich finde kaum Leute, die bereit sind, sich noch ernsthaft auf ein Brettspiel einzulassen.

        Und Hero Quest muss man ja schon längerfristig spielen ;)

        Ich habe das Spiel ja hier...seit 10 Jahren steht es ungenutzt im Schrank 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936270
Spiele
Nintendo Wii: EA versoftet Spiel des Lebens
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Nintendo-Wii-EA-versoftet-Spiel-des-Lebens-936270/
22.08.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/08/aaa_10_.jpg
news