Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von HALLofGAME Erfahrener Benutzer
        @bullet Ja, eigentlich hast Du da vollkommen recht! Dummerweise konnte ich mich noch nie mit dem PC als Spieleplattform wirklich anfreunden, was mich schon oft geärgert hat, weil Konsolengaming letztlich auch einfach teurer ist. Für gelegentliche Ausflüge ins Taktik, Aufbau und Strategielager (ich liebe…
      • Von bullet
        an Hall of Game und andere Hardcore Zocker Also um das Thema nochmal aufzugreifen, ich kenne einige, die sehr viel zocken, aber wenige, die dies wirklich tagtäglich 3 Stunden machen. Das will ich auch nicht verurteilen, das ist jedem selbst überlassen. Ich finde es nur ärgerlich, wenn solche Spieler den…
      • Von HALLofGAME Erfahrener Benutzer
        @ Metroid, @ Cubey @ Metroid

        Teilweise stimme ich Dir zu, aber die Beschwerde an die Third-Parties unter Ausschluß von "Big N" halte ich für ungerechtfertigt. Nintendo trägt an jedem Titel der für eine seiner Konsolen erscheint die Mitverantwortung, weil sie den entsprechenden Titel erst lizensieren! Ein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
898698
Spiele
Nintendo bezweifelt europäische XBox-Zahlen
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Nintendo-bezweifelt-europaeische-XBox-Zahlen-898698/
06.06.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news