Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von OnkeLBenZz Benutzer
        haaach haaach ja nintendo....die haben ein echtes Herz für entwickler :p
        aber is doch ne klasse aktion ich meine soetwas gibts selten wenn net sogar Seeeehr selten.
      • Von Sonikachu Erfahrener Benutzer
        Maniac Die Maniacs sind Nintendofans? Das ist schön. Wenn man ein Multiformat-Mag längere Zeit liest (wie ich die Maniac) liest man immer die verschiedensten Leserbriefe. Mal ist die Maniac vol auf Sony fixiert, dann bevorteiligt sie Nintendo, dann soll sie plötzlich die Sega Spiele viel zu hoch bewerten.…
      • Von Gamer Erfahrener Benutzer
        Nintendoanhänger Ist doch bekannt, dass die Maniac und deren Leser absolute Nintendofans sind. Also zählen deren Wertungen nicht richtig. ich würde meine Meinung zu Nintendospielen auch nicht als "objektiv" bezeichnen. Vielleicht können wir und darauf einigen. Ich mag halt keine bunte
        "Kindergrafik" egal wie gut oder witzig die Spielidee dann ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
892299
Spiele
Nintendo hilft kleinen Entwicklern
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Nintendo-hilft-kleinen-Entwicklern-892299/
09.10.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news