Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von HALLofGAME Erfahrener Benutzer
        könnte man... ...meinen, muß aber nicht zwangsläufig so sein! Denn obwohl es sich tatsächlich ja um zwei japanische Konzerne handelt, ist es ja durchaus denkbar, das sie sio unterschiedlich aufgestellt sind, das einer eben weniger stark tangiert wird, als der andere! Alles in allem darf man sich wohl sicher…
      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        ?? müsste diese situation nicht auch auf den anderen japanischen konzern sony auswirkungen haben??? wenn man schon von internationalisieren spricht darf man wohl ´big s´ (*g*) nicht vergessen und damit haben die wahrscheinlich genauso unter der währungsproblematik zu leiden wie nintendo... kurzum kann ich der ganze argumentation nicht folgen....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
899324
Spiele
Nintendo in Währungsturbulenzen
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Nintendo-in-Waehrungsturbulenzen-899324/
23.07.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news