Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von tiger13 Erfahrener Benutzer
        na Ich frage mich auch echt wieso Nintendo
        die Verkaufzahlen von Pokemon nicht rausgibt.Weil Pokemon hatt sich Hierzu Lande sich schon über 1 millonen mal verkauft! Tja die müssens ja wissen.
      • Von Metroid
        BIG N ist immer noch die Nr. 1 Hallo zusammen,

        sieht doch gut aus für NINTENDO.. 2,7 Mill. verkaufte Cubes.. Und das wird
        sich ja am 3. Mai nochmal gewaltig ändern,denn die 1 Mill. Cubes für Europa werden mit Sicherheit in der ersten Woche verkauft.
        Mit dem europäischen Markt wird NINTENDO ´ne Menge…
      • Von DON
        Zahlen Verkaufszahlen das leidige Thema. Es ist doch immer wieder schade das die Verkaufszahlen über die Qualität einer Konsole und deren Games entscheiden. Dadurch werden sogar Todesurteile gefällt, siehe Dreamcast der selbst heute noch zu beachtlichen Leistungen fähig ist. Ich hoffe sehr das Nintendo seine Hausaufgaben macht und die Zocker diese zu schätzen wissen. Ich für meinen Teil freue mich sehr auf den Cube.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
896198
Spiele
Nintendos Hard- und Softwarezahlen für 2001
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Nintendos-Hard-und-Softwarezahlen-fuer-2001-896198/
14.02.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news