Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Ragnarok Erfahrener Benutzer
        lächerlich Die Fussballspieler verdienen doch ein schweinegeld, und bringen meist auch keine Leistung(zumindest in der Bundesliga) Und dann reichen die Deppen auch noch ne anklage ein um noch mehr Geld dadurch zu ergatern:-/. Ich find das echt lächerlich von Kahn.
      • Von Dr.Mosh Moderator
        So ein pisser... Wie kann man nur so arrogant und hochnäsig sein wegen einem NAMEN jemand so zu verklagen.. Ich bin dafür das deshalb für die nächste version von Fifa anstatt Ollie "arschloch" Kahn einfach ein Gorilla im Bayern tor stehen soll. Dann schaut er aber blöd der Ollie.
        Ist ja auch nicht so als ob er zuwenig Geld hat der Ollie, oder hat er auch so ein Koks problem wie der Daum?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
900743
Spiele
Oliver Kahn will EA Sports verklagen
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Oliver-Kahn-will-EA-Sports-verklagen-900743/
09.10.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news