Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von andy-music2
        Die könnten Teil 1-3 mal als HD Remake rausbringen ich hab die teile geliebt !
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        "Final Fantasy Tactics Advance" ist meiner Meinung nach eins der überhyptesten Spiele auf dem GBA, das nur wegen der Marke so hoch gepriesen wurde. "Onimusha" ist stromlinienförmiger und schnörkelloser, aber auch sehr viel taktischer. An ein "Fire Emblem" kommt es andererseits nicht ganz heran.
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Hmmm- trotzdem immerhin etwas von Onimusha. Ich werds mir auf jeden Fall anschauen!

        @TAPE

        Also war Onimusha Tactics in deinen Augen gar nicht mal so schlecht?? ICh denke manchmal ich hätte es trotz der mittelmäßigen Reviews kaufen sollen.

        VOn FF Tactics bin ich ein großer Fan.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
974587
Spiele
Onimusha Soul: Strategiespiel mit RPG-Elementen angekündigt
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Onimusha-Soul-Strategiespiel-mit-RPG-Elementen-angekuendigt-974587/
11.03.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/03/onimushasoul.jpg
news