Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Spiele

Onimusha Soul: Strategiespiel mit RPG-Elementen angekündigt

11.03.2012 11:34 Uhr
|
Neu
|

Capcom hat mit Onimusha Soul ein Strategiespiel mit Rollenspielelementen anegkündigt, doch bevor Fans vor Freude ausflippen, dabei handelt es sich lediglich um ein Free-to-Play-Spiel, das ab dem 28. Juni 2012 in Japan im Browser gespielt wird. Der Titel basiert dabei auf der Unity 3D-Engine.

In der Sengoku-Ära baut man als Feudalherr ein eigenes Imperium auf und zieht gegen die KI oder gegen andere Spieler in die Schlacht. Dabei können auch Bündnisse eingegangen werden. Eine Version für Smartphones soll im Herbst 2012 folgen. Noch ist unklar, ob es eine englische oder deutsche Version von Onimusha Soul geben wird.

Quelle: onimusha-soul.browsergames.de

Moderation
11.03.2012 11:34 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
11.03.2012 19:28 Uhr
Die könnten Teil 1-3 mal als HD Remake rausbringen ich hab die teile geliebt !
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
11.03.2012 15:24 Uhr
"Final Fantasy Tactics Advance" ist meiner Meinung nach eins der überhyptesten Spiele auf dem GBA, das nur wegen der Marke so hoch gepriesen wurde. "Onimusha" ist stromlinienförmiger und schnörkelloser, aber auch sehr viel taktischer. An ein "Fire Emblem" kommt es andererseits nicht ganz heran.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
11.03.2012 13:35 Uhr
Hmmm- trotzdem immerhin etwas von Onimusha. Ich werds mir auf jeden Fall anschauen!

@TAPE

Also war Onimusha Tactics in deinen Augen gar nicht mal so schlecht?? ICh denke manchmal ich hätte es trotz der mittelmäßigen Reviews kaufen sollen.

VOn FF Tactics bin ich ein großer Fan.