Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von ultrahirn Erfahrener Benutzer
        jo vor allem kommt der Nachfolger der Xbox schon 3 Jahre nach Einführung des Vorgängers. Normalerweise liegt diese Zeitspanne bei ca. 5 Jahren, aber Microsoft verkürzt sie auf 3. Mit dieser Taktik kann Microsoft unmöglich eine starke, verbreitete, langlebige und damit profitable Konsole schaffen. Alles…
      • Von Xcube2 Erfahrener Benutzer
        ja ich finde es auch nicht gut was Microsoft da macht. Bei Sony könnte ich es ja noch verstehen aber Microsoft sollte besser schweigen. Es ist eine Frechheit, jetzt, wo viele eine Xbox kaufen wollen, schon von einem Nachfolger zu reden. Das war Mist und liegt an der mangelnden Erfahrung!
      • Von neutrum Neuer Benutzer
        Ungeschickt Ich halte diese "Vorab-Infos" für ungeschickt. Gerade Microsoft hätte *nicht* auf Sony´s Falle eingehen dürfen ... denn im Gegensatz zu Sony hat man mit der Xbox eine aktuelle Konsole. Eine Erklärung, man würde mit einer Xbox2 kontern, wenn die PS3 released wird, verscheucht mögliche Xbox1…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
899895
Spiele
PS3 abwärtsfähig,Xbox 2 kommt (Keine Fakes)
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/PS3-abwaertsfaehig-Xbox-2-kommt-Keine-Fakes-899895/
08.09.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news