Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Philipp Stenzel
        Wozu US Release? Ich habe einen Codefree DVD Player, außerdem will ich den Q nur, weil er schnuckelig aussieht 
      • Von TzlaD Benutzer
        naja Das Design des "Q" hätt sich bei mir schon gut gemacht! Hatte schon mit dem gedanken gespielt mir nen Q zu holen! Designmäsig is der echt mega vorraus obwohl ich schon nen DVD PLayer(PS2) habe würd ich den Preis draufzahlen um so´n Prachtexemplar zu bekommen! Naja mit dem Importieren is das so ne Sache…
      • Von fabomat
        große Scheide! Na son Mist! Ich fand das Gerät als PS2 Konkurrent eigentlich ziemlich attraktiv, so mit DVD-Player und silbernem Gehäuse und so, aber nun müssen wir halt auf die stylische Multimediaversion verzichten. Die Erde dreht sich weiter, wenn auch weniger stylisch bei uns... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 10/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
893523
Spiele
Panasonic-Gamecube nicht in den USA
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Panasonic-Gamecube-nicht-in-den-USA-893523/
02.11.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2001/11/Q_mit_Pad.jpg
news