Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von McDummsack-77 Erfahrener Benutzer
        Was erwartest du denn MCFuchtel?! Das Nintenklo sich mal Mühe bei einer Portierung gibt?! Natürlich werden sie das 1:1 so lassen und den Mitgliedern der Fuchtelgang wieder als neues SPiel unterjubeln! Macht Nintenklo doch immer so! Und die Mitglieder der Fuchtelgang kaufen den Scheiß dann auch noch!

        Wie…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Wird mal wieder ein Toptitel werden, nur doof, wenn das 1:1 das N64 Spiel wird, da der VC Titel für 10 Euro zu haben ist und das DS Spiel sicherlich 30-35 Euro kosten wird.

        Ich habs auf der Wii und komm leider nicht zum zocken, aber es ist sehr schön so weit wie ichs gespielt habe. Das Gamecube Paper Mario war auch genial. Nintendo macht einfach die schönsten Videospiele.

        MFG
      • Von fimo Benutzer
        Da freue ich mich drauf. Paper Mario war auf dem GC eines meiner wenigen Lieblingsspiele.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941564
Spiele
Paper Mario DS: Portierung des N64-Klassikers
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Paper-Mario-DS-Portierung-des-N64-Klassikers-941564/
17.04.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/04/paper_mario5.jpg
news