Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Spiele

PlayStation All-Stars Battle Royale: Ist das der Name des PS3-Prügelspiels?

04.04.2012 10:46 Uhr
|
Neu
|

Seit einigen Monaten macht das Gerücht die Runde, dass ein Prügelspiel für die PlayStation 3 entsteht, das an Super Smash Bros. erinnert. Dafür zuständig soll der Entwickler Superbot sein. Offenbar hört das Spiel auf den Namen PlayStation All-Stars Battle Royale.

Diese Bezeichnung soll aus einer nicht bestätigten Umfrage von Sony hervor gegangen sein. Darin wurde gefragt, wie man den Namen findet. Laut bisherigen Berichten wird man auf Charaktere wie Parappa the Rappa, Kratos Sweet Tooth oder Fat Princess treffen.

Quelle: www.play3.de

Moderation
04.04.2012 10:46 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
04.04.2012 20:24 Uhr
@Garfield:

Das stimmt, auf jeden Fall gehe ich davon aus dass das Spiel gerade weil es direkt von Nintendo gepublisht wurde nie auf einer anderen Plattform erschein wird.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
04.04.2012 19:12 Uhr
TripleH9912
Bei Xenoblade stimmte ich dir zu, da Nintendo auch der Besitzer des Studios ist. Bei The Last Story wäre ich mir jedoch nicht so sicher. Zwar ist Nintendo der Publisher, dass bedeutet jedoch noch lange nicht, dass man auch die Rechte besitzt.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
04.04.2012 17:42 Uhr
Jaa jaa,die Sonyfanboys wieder.Listen sehr viele Namen auf,die von anderen Entwicklerköpfen stammen,statt von Sony selbst und merken das noch nicht mal.Bei Nintendo sieht das ganz anders aus,aber wen interessiert das schon ob man Kreativ ist oder lieber eigene Entwicklerstudios hat die für einen denken …

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Auf Kickstarter ist nun eine Kampagne gestartet, die den Lag beim Spielen mittels Hardwarekniff verbessern will. Die Technik des Projektes wird in diesem Video erklärt. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Das koreanische Entwicklerstudio Smilegate hat Lost Ark, vormals unter "Project T" entwickelt, vorgestellt. Das MMOPRG stellt ein Hack'n'Slay da, wie es im Buche steht, wobei die Unreal Engine 3 für eine pompöse Grafikpracht sorgt. Die geschlossene Beta ist für das kommende Jahr angesetzt, eine Veröffentlichung in Europa ist noch nicht bekannt. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
THQ's Kampfsportspiel UFC (Ultimate Fighting Championship) und EA Sports MMA bekommen mit 505's Supremacy MMA einen starken Konkurrenten im Kampf um die Beat'em up Spitze - diese dürfte allerdings dank des diesjährigen Verzichts ein UFC Spiel zu veröffentlichen vorerst an 505 Games gehen dürfte, da auch EA Sports das Projekt MMA vorerst auf Eis gelegt hat. mehr... [2 Kommentare]
article
975109
Spiele
PlayStation All-Stars Battle Royale: Ist das der Name des PS3-Prügelspiels?
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/PlayStation-All-Stars-Battle-Royale-Ist-das-der-Name-des-PS3-Pruegelspiels-975109/
04.04.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/04/_my___TFMF_iehuon55h4vqhm45lfic1455_2b8577ad-958f-42ad-8582-fb0c3f96ccc2_0___Selected_0__0__0__0__0__0__1__0__0_.jpg
news