Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von FlashFish
        Abzockerei Die wollen doch den Kunden das Geld aus den Taschen ziehen, nur leider ist die X-Box wirklich gut und dann können sie fast solche Preise verlangen. Aber ich finde es auch einwenig überrissen
      • Von moonFire
        die spinnen doch! Wer soll das den zahlen??? So viel Geld hat doch keiner übrig!!! 
      • Von agony Benutzer
        die X-Box suckt Naja, echt mal.....alleine für die Konsole + Joypad + DVD + 1 Spiel + Memory-Card kann man sich ja dann 2 PS2 und ne gebrauchte Dreamcast kaufen!  Also damit werden die sich nicht durchsetzen...das hoffe ich zumindest!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
892670
Spiele
Preise für X-Box Zubehör stehen fest
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Preise-fuer-X-Box-Zubehoer-stehen-fest-892670/
18.10.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2001/10/medium_xbox.jpg
news