Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Ich versteh nicht warum das ganze Puzzlespiel Sammlung heißt??
        Rez und E4 sind Shooter, Lumines ist ein Tetris Clone. Ja, das kann man als Puzzlespiel sehen.

        Aber eigentlich versteh versteh ich darunter irgendwie was anderes... heutzutage eher so was wie Portal oder Echocrome.

        Und alle Spiele gibt´s wie gesagt schon ewig in der Arcade, ziemlich sinnlos das Ganze.
      • Von 8bitjunkie Erfahrener Benutzer
        "Es mir eine ganz persönliche Ehre mit Atari zusammenzuarbeiten, der Firma die Pong herausgebracht hat"

        Was hat denn die heutige Marketing-Marke "Atari" des französischen Konzern Infogrames mit der ehemaligen amerikanischen Firma Atari zun tun?

        Für mich ist Atari offiziell 2001 gestorben, inoffiziell leider schon sehr viel früher...
      • Von xbox360L0rN
        Entschuldigung, dass ich Lumines und nicht Lumines Live! (Achtung das Ausrufezeichen wäre eigentlich auch Namensbestandteil) geschrieben habe. Bevor du jemanden hier mit abgedroschenen Sprüchen anmachst, solltest du dich vielleicht selber informieren.Oder gibts hier auch ein Postcounter-Beförderungssystem? Dann wären mir Posts zu Sachen von denen man nichts versteht schon klar.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947764
Spiele
Q³ (Qubed): Puzzlespiel-Sammlung für Xbox 360
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Q-Qubed-Puzzlespiel-Sammlung-fuer-Xbox-360-947764/
04.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/Atari4710.jpg
news