Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Anamon Erfahrener Benutzer
        Ich sehe persönlich auch nicht ein warum Leute, die für ihre DVDs, Musik-CDs, Games etc. Geld ausgeben dann dafür bestraft werden. Diese beschissenen (irreführenden und volksverhetzenden) Raubkopierer-Spots und Kopierschutz-Probleme kriegen nämlich nur die Leute zu sehen, die sich die Titel auch im Laden…
      • Von Sammy Erfahrener Benutzer
        Dieser Fang ist doch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

        Bei Ebay kauft doch kein normaler Mensch mehr GBA Games, da es zu 80 % nur Raubkopien sind.

        Hatte da auch schon mal das Vergnügen, sowas zu erwischen. Hab aber gleich mit Anzeige gedroht, mein Geld zurückverlangt und den Fall trotzdem bei Nintendo gemeldet.
        Die haben aber, so viel ich weiss, nie etwas dagegen unternommen.
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Mir vergeht vor allem die Lust am DVD kaufen wenn ich in den Laden gehe, einen Film für 20 Euro und mehr sehe und überlege das 50% des Kaufpreises für einen Kopierschutz drauf gehen den jeder der mal googlet innerhalb von 5 Minuten eh knacken kann.
        Ich bezahle nicht für etwas mit was mir eigentlich nur…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937359
Spiele
Raubkopien: GBA-Piratinnen gefasst
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Raubkopien-GBA-Piratinnen-gefasst-937359/
08.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/01/raubkopierer.jpg
news