Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Crying Tony
        ja stimmt, wenn man George Bush die fre... polieren könnte, dann würde ich mir das Spiel sofort kaufen. ^^
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Cool, habe auch beide Teile noch auf Dreamcast zu Hause. War eines der besten Boxspiele zusammen mit dem guten alen Punch Out (was leider meist auch kein Kunststück war). Frag mich welchem Promi man diesmal in die Fresse schlagen kann. Also Clinton hatte man schon, George Bush mit Cowboyhut und Sporenstiefel würde sich sicher anbieten. Eine deutsche Version in der man Stoiber und Beckmann eine reinsemmeln kann wäre der Oberhit, hehe. lol
      • Von Crying Tony
        Bin schon mal gespannt wie das neue "Ready to Rumble" aussehen wird. Ich bin ein großer Fan der Serie und kann es kaum erwarten das Spiel zu zocken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932269
Spiele
Ready 2 Rumble: 10Tacle plant neuen Teil der Boxserie
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Ready-2-Rumble-10Tacle-plant-neuen-Teil-der-Boxserie-932269/
02.03.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/Ready_2_Rumble.jpg
news