Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Wollte es nicht so extrem ausdrücken  .

        Das Konzept war an sich echt nett, aber die technische und spielerische Umsetzung war teils ein Graus. Aber so schlecht wie ein "Postal 2" ist es im Grunde dann auch wieder nicht.
      • Von Sigistauffen Erfahrener Benutzer
        Nuja, ein Qualitätsgarant ist der Name nicht. "Bad Day L.A." war, von seinem Humor abgesehen, ein eher mäßiger Titel.
        ---------------------------------------

        Mäßig? Unterirdisch triffts eher.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Nuja, ein Qualitätsgarant ist der Name nicht. "Bad Day L.A." war, von seinem Humor abgesehen, ein eher mäßiger Titel. Und "Scrapland" war spielerisch auch eher belanglos.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958505
Spiele
Red: Die blutige Version von Rotkäppchen
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Red-Die-blutige-Version-von-Rotkaeppchen-958505/
03.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/03/_my___TFMF_2rqvlv553imy12eg3nlpbx55_0e13d9a7-77fc-455f-abc6-00aabfdfb26e_0___Selected.jpg
news