Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @Goreminister

        Wird sich wohl auch nie ändern, denn wer begeistert sich schon freiwillig für eine Sportart mit solchen Regeln ??
        Ich denke wenn man da nicht hineingeboren wurde, kann man es nie verstehen.
        Fussball usw. versteht man in 5 Minuten, aber sowas ??

        Aber ich denke es muss eine ganz schöne Kunst…
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Da schließ ich mich dir an Jaypeekay, ich raff den Sport gar nicht, aber liegt wohl auch daran, das Cricket hierzulande ... äähm...weniger populär ist, um es mal nett zu sagen 
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Beim Cricket verstehe ich die Regeln nichtmal.

        Einmal hab ich zufällig was darüber gesehen, da stand es irgendwie 370:0 für die eine Mannschaft und dennoch hat die andere das Spiel noch gewonnen.

        Ist kein Scherz und keine Übertreibung, also ich blicke da nicht durch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934271
Spiele
Ricky Ponting 2007: Cricket für die PSP
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Ricky-Ponting-2007-Cricket-fuer-die-PSP-934271/
25.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/rickyponting.jpg
news