Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Poseidon
        Das erwarte ich nun auch mit Spannung. Der Metallica und AC/DC waren auch sehr reizvoll. Wo verdammt bleibt das Foo Fighters Special? 
      • Von Tony360
        Mmmmh...die Band ist nicht schlecht. Aber ich werde erst zugreifen wenn es heißt RockBand: bzw Guitar Hero: RedHotChiliPeppers

        Ist bestimmt nur noch eine Frage der Zeit. Oh man "Wet Sand" auf der Controllerkmlapfe *freu*

        Wie wärs mal mit einem Guitar Hero: Ton Steine Scherben oder Rock Band: Sepultura  
      • Von ichabod
        Sehr geil, vor allem ist Alive auch eins der besten Lieder auf Rock Band 2, also vom Anspruch und Spielspaß her. Kein monotones 16tel Notenrödeln, man hat dort wirklich das Gefühl die Musik selbst zu machen mit der RB Gitarre.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951685
Spiele
Rock Band: Pearl Jam-Ableger bestätigt
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Rock-Band-Pearl-Jam-Ableger-bestaetigt-951685/
12.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/pearljam1.jpg
news