Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von FanboyKiller
        hört sich echt geil an. ich würd mir von den sony leuten wünschen das man mit der psp fernsehen kann
      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Bei uns ist das ja gemütlicher, in unser Stadion gehen 9000 Mann rein, wie vorm Fernseher ist da die Atmosphäre 
      • Von Dardevil
        naja die modernen arene haben alle sitzplätze
        in der aa sind bis auf 10k sitzplätze
        aba es ist klar das man bei einem spiel nicht sitzt aussa obere ränge.....
        aba ich meine das es kein problem ist während des spieles im stadion eine psp zu bedienen....
        aussa in glasgow mit bengalischen feuern da hilft die beste entspiegelungs nichts 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932952
Spiele
S.PORT für PSP: Testphase bei Arsenal London beginnt
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/SPORT-fuer-PSP-Testphase-bei-Arsenal-London-beginnt-932952/
30.03.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/070329_psp.jpg
news