Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        dorgard
        In der News steht, das Saints Row 3D auf der XBLA Version basiert, nicht das es sich um eine 1:1 Umsetzung handelt  "Wenn man nun einen 3DS einführt, bei dem zum Launch bereits Abstriche gemacht werden müssen, dann weiss ich auch nicht was das genau für einen Sinn machen soll."

        Was für Abstriche?…
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Na war doch klar, dass der 3DS keinen vollwertigen 3D-Open World Ableger bekommt.  Und wer hats vorhergesagt?  Ne, nicht die Schweizer...

        Das lustige ist ja, dass in einem anderen Beitrag gerade Saints Row für 3DS so hervorgehoben wird bzgl. keine "Kinder-Konsole". Mein Problem mit dem DS war aber nur…
      • Von keldana
        Richtig ... und meine Anfrage bei Volition klang auch nicht so, als ob da noch etwas kommen wird ... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962058
Spiele
Saints Row 3DS: Basiert auf XBLA-Spiel
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Saints-Row-3DS-Basiert-auf-XBLA-Spiel-962058/
30.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/SaintsRow4pjsznne5.jpg
news