Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Nett, fürwahr. Obwohl ich HipHop abgrundtief verabscheue, macht die Mucke doch einiges her - Ein Rock´n Roll-Soundtrack à la "Samurai Fiction" wäre wahrscheinlich zu sperrig, hier fühlt man deutlich die Coolness, die den Protagonisten umgibt und mit der er seine Gegner zersäbelt. Obwohl... Ein Score im Stil von "Rage against the Machine" hätte dem Spiel sicher auch gut zu Gesicht gestanden, oder?
      • Von Antilogic Erfahrener Benutzer
        hab die jp. fassung gezockt...das Leveldesign is nicht so der Hit und die Grafik ist geschmackssache...dafür rocken die Kämpfe und der Soundtrack ist auch einsame Spitze...man kauft in shops neue Musiktracks und kann dann jeweils zwischen 2 Tracks hin und herschalten und so die Combos ändern....Fuu ist…
      • Von Taekwondomasta Erfahrener Benutzer
        noch was: endlich mal ein Spiel mit Rhythmusgefühl. Hip Hop ist gar keine schlechte Sache... bei harter Rockspielkost rummetzeln würden meine Finger rauche. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
924947
Spiele
Samurai Champloo: Sidetracked: Hack’n Slay trifft Hip Hop
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Samurai-Champloo-Sidetracked-Hack-n-Slay-trifft-Hip-Hop-924947/
22.03.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/03/SC_1.jpg
news