Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von deepfear
        Bei Wolfsoft bekommt man noch der Arcade Stick von SC 4.
      • Von TommyKaira Moderator
        So brutal ist nun SS2 auch nicht. Und wenn das Blut zu sehr nervt gibt es ja noch die japanischen Versionen mit Zensur. Die könnte man ja dann wenigstens auf dem deutschen Marktplatz veröffentlichen. Wenn es denn überhaupt Probleme mit der normalen Version gibt.
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Achso, ja ich denke ich hab meinen damals zu DOA4 bei der Spielegrotte gekauft. Und ich könnte schwören, da gab's erst kürzlich welche zu SoulCalibur ...oder dem Prügler, der davor kam, weiß nicht mehr so genau.
        Aber jetzt auch dort Ebbe :(

        Aber so selten oder teuer wie der Ace Combat Flight Stick ist so'n Arcade Stick sicherlich nicht 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945276
Spiele
Samurai Shodown II: Demnächst auf Xbox Live Arcade
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Samurai-Shodown-II-Demnaechst-auf-Xbox-Live-Arcade-945276/
07.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/SamuraiShodown2.JPG
news