Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Ragnarok Erfahrener Benutzer
        hm Nights find ich nicht gerade interessant, und ob es auf den GC kommt oder auf eine andere Konsole ist mir egal.
      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        nights war ja auf dem saturn ein wahrer optischer schmauss... wenn man bedenkt, dass ganze würde natürlich in besserer form auf einer next generation konsole umgesetzt, dann könnten wir einen wahren hit erwarten
      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        Um ehrlich... ... zu sein sagt mir der Titel auch nix. Ein bisserl mehr Infos wären da wirklich angebracht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
897263
Spiele
Sega dementiert die Entwicklung des Nights-Nachfolger für den GameCube
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Sega-dementiert-die-Entwicklung-des-Nights-Nachfolger-fuer-den-GameCube-897263/
02.04.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news