Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Bill G4tes
        Das Ding können die sich da hinschieben wo, bei einigen, keine Sonne scheint^^

        Alleine der Satz...:

        "Darüber hinaus bestätigte Gitelman, das man den Forderungen der Fans nach einem Rollenspiel im Shadowrun-Universum durchaus ernst nimmt und diese Option in naher Zukunft prüfen wird"

        ...ist schon der Hammer!

        Glauben die wirklich das ein RPG-Fan bei dem Spiel zuschlagen wird nur weil "Shadowrun" draufsteht?

        Ich nicht...
      • Von greatX
        Bin schon auf den Preis des Spiels gespannt. Als "Full-Price"-Spiel wird dieses (Multiplayer-)Spiel wohl untergehen.
      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        Ich glaub das Katana meines Strassensamurais steckt noch immer in der Betonwand als ich da mal etwas übermütig auf mehrere Feinde anstürmte und voll in die Betonmauer gehaun hab. Die Würfel waren mir an diesem Abend absolut nicht hold. Erst daneben gehaun, voll in die Mauer und dann nimmer rausbekommen.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933185
Spiele
Shadowrun: ...ist so gut wie fertiggestellt
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Shadowrun-ist-so-gut-wie-fertiggestellt-933185/
10.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/Mitch_Gitelman.jpg
news