Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Scherpi
        Bei typischen Wii oder den gezeigten Sportspielen gibt es wohl keinen besseren und genaueren Controller. Ich hoffe das gerade für Egoshooter auf Konsolen eine bessere und genauere Controllersteuerung herauskommt als das Gamepad.
        Ich bin gespannt und offen für alles im Bereich der Controller, dort sollen…
      • Von pitlobster Redakteur
        Mit der WiiMote ist diese Technik nicht zu vergleichen, sondern mit dem Ding was Nintendo WiiMote plus nennt, also der doppelten Sensor-Ausführung. Erst damit ist eine absolute Bestimmung der Position des Controllers möglich, wenn auch noch nicht "im Raum" sondern nur "zu sich selbst" (was wenigstens drei…
      • Von Kaminari Erfahrener Benutzer
        Allerdings, diese Zeitverzögerung ist mir auch aufgefallen. Da sind die Wiimotes noch etwas weiter. Die Bewegung im Raum war allerdings sehr nett anzusehen. Und das sogar ohne Headtracking. Wenn sie noch etwas an der Genauigkeit und der Reaktionszeit feilen, könnte das was tolles werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947636
Spiele
Sixense TrueMotion: Demonstriert Bewegungscontroller
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Sixense-TrueMotion-Demonstriert-Bewegungscontroller-947636/
28.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/nvision08.jpg
news