Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Spiele

Sonic Dimensions: Das erste Sonic-Spiel für die Wii U?

31.10.2011 11:13 Uhr
|
Neu
|

Sonic Dimensions könnte das erste Spiel mit dem blauen Igel sein, das auf der Wii U erscheinen wird, das behauptet die Webseite TSSZ und beruft sich dabei auf eine nicht näher genannte Quelle. Laut dem Bericht sieht sich Sonic Dimensions als geistiger Nachfolger von Sonic Colours. Der Bösewicht Eggman erschafft ein Raum-Zeit-Kontinuum und verändert die Welt. Das führt dazu, dass Sonic in mehreren Farben existiert.

Neben dem blauen Sonic wird es noch fünf weitere Farben geben. Die besitzen alle verschiedene Fähigkeiten. Der rote Sonic kann zum Beispiel Explosionen verursachen, um so neue Wege zu ermöglichen, während der gelbe Sonic hingegen besonders schnell ist. Vor einem Level kann man immer zwei Farben wählen, zwischen denen man wechseln kann. Weiterhin soll es einen Super Guide geben, wie man ihn aus New Super Mario Bros. Wii kennt. Das liegt daran, dass SEGA angeblich mit Nintendo zusammenarbeitet. Ansonsten sollen natürlich die speziellen Funktionen der Wii U genutzt werden.

Quelle: www.tssznews.com

Moderation
31.10.2011 11:13 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
31.10.2011 17:32 Uhr
Ich wollte eig. nur darauf hinaus, dass viele alte TVs gar kein 60Hertz konnten in Europa 
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
31.10.2011 15:14 Uhr
@puddy

wärst du bitte so freundlich und könntest diese infos mit (mir) uns teilen? das würde ich gerne lesen oder sehen..link? homepage?
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
31.10.2011 14:59 Uhr
fxnox hat folgendes geschrieben:

kein sonic auf dem dreamcast is jemals mit 60 FRAMES PER SECOND gelaufen

--------
Sonic Adenture 2 läuft der DC im Single Player mit 60fps. Das waren meine letzten Infos und bis jetzt konnte ich nichts Gegenteiliges lesen.

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Wer kennt sie nicht, die typischen WhatsApp-Fails? Hier mal kurz vertippt, dort ein falscher Smiley eingefügt und schon ist das Chaos perfekt. Wir zeigen euch in Better Together 38 die größten WhatsApp-Fails, die jeder garantiert kennt. Außerdem: Es geht rückwärts durch die Stadt. Wie soll das funktionieren? Ganz einfach: Show anschauen und glücklich sein! mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Über den Drittanbieter Game Sessions wird das Portal Steam aber nun etwas kundenfreundlicher, denn dort werden Demos zu auf Steam verfügbaren Spielen angeboten und auch Spiele verliehen. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
In dem kostenlosen Browsergame Big Bang Empire schlüpft der Spieler mit einem selbst erstellten Charakter in die Rolle eines angehenden Stars der Erotik-Branche und erobert auf humorvolle Weise in zahlreichen Missionen den Erotikfilm-Olymp. Der TV-Spot zu Big Bang Empire wirft einen humorvollen Blick auf die "schönste Sache der Welt". mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Wer kennt sie nicht, die typischen WhatsApp-Fails? Hier mal kurz vertippt, dort ein falscher Smiley eingefügt und schon ist das Chaos perfekt. Wir zeigen euch in Better Together 38 die größten WhatsApp-Fails, die jeder garantiert kennt. Außerdem: Es geht rückwärts durch die Stadt. Wie soll das funktionieren? Ganz einfach: Show anschauen und glücklich sein! mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Better Together geht in dieser Woche 10 klassischen Videospiel-Klischees auf den Grund! Stimmen sie wirklich? Außerdem gibtÄs was auf die Ohren, denn wir präsentieren Geräusche, die garantiert jeden nerven! Zudem stehen erneut unsere Sidekicks Prof. Dr. Time Waste und Captain Obvious bereit. Better Together 37 - einschalten! mehr... [0 Kommentare]
article
971974
Spiele
Sonic Dimensions: Das erste Sonic-Spiel für die Wii U?
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Sonic-Dimensions-Das-erste-Sonic-Spiel-fuer-die-Wii-U-971974/
31.10.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2011/10/sonicheroes_0_.jpg
news