Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von sushi321 Erfahrener Benutzer
        Jetzt müssen sie nur noch Sonic CD und Knuckles Chaotix veröffenltlichen und ich wäre mehr als nur Happy. Die alten Sonic Spiele haben einfach nur gerockt.
      • Von Sammy Erfahrener Benutzer
        @Kenty

        Genau das wurde mit Turtles in Time versucht aber hat leider überhaupt kein bisschen geklappt. Die ganzen witzigen und charmanten Szenen wurden, warum auch immer, einfach rausgenommen.
        Dann doch lieber die Originalversion, auf den HD-Fernseher angepasst.
      • Von Kenty Benutzer
        Solange da auf einem HD-Fernseher immer noch Ränder zu sehen sind und nicht wenigstens der angezeigte Ausschnitt vom Spielfeld entsprechend vergrößert wird ist das Spiel für mich kein Thema.

        Schöner wäre es gewesen, wenn Spielausschnitt und Grafik überarbeitet worden wären ohne den Charme und die Mechanik der 2D-Sonic Spiele zu verändern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954569
Spiele
Sonic & Knuckles: Termin für XBL steht
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Sonic-und-Knuckles-Termin-fuer-XBL-steht-954569/
30.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news