Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Cubey Erfahrener Benutzer
        Der Feind heißt GAMECUBE! Ich finde nicht, dass Sony vor der Xb0x Angst haben sollte, denn 1. zu teuer und 2. zu wenig Exklusivtitel usw. Da besteht viel mehr Grund zur Sorge, dass der GAMECUBE die PS2 verdrängen könnte. Abwarten! 
      • Von Cubey Erfahrener Benutzer
        Aber echt! Die Leute von Gamezone machen wohl grad Urlaub. Auf die bin ich immernoch sauer, wegen meinen häufig ungerechtfertigten Minuspunkten für News die garnicht doppelt waren, aber so gewertet wurden (also gerade das Gegenteil von dem was jetzt so abgeht!).
      • Von S-NESsie Erfahrener Benutzer
        find ich gut so! wieso denn nicht???solange dass ding abwärtskompatibel bleibt ist mir das recht!

        und verstehen kan ich sony auch, in den USA ist eine Xbox nicht teurer als eine PS II!

        allerdings bezweifle ich dass die xbox eine echte bedrohung wird!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 10/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
894145
Spiele
Sony Präsident erwartet PS3 früher zur Erscheinung
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Sony-Praesident-erwartet-PS3-frueher-zur-Erscheinung-894145/
19.11.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2001/11/ps3logob.jpg
news