Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Hüni Erfahrener Benutzer
        Das Tor steht offen! Mit dem Eye-Toy könnte wrklich jedes Genre um einige spielerische Elemente bereichert werden. Mit ausgereifter Technik könnte das Game theoretisch sogar auf die Mimik und das Verhalten des Spielers angemessen reagieren. Oder für Zaubersprüche in RPGs müssten wir nur noch mit der Hand Runen in die Luft zeichen.
        Klingt gut, wirklich gut....
      • Von Vilo Erfahrener Benutzer
        Also... ...ich habe das Ganze mal in einer anderen Form gesehen. Da waren dann neben dem Spieler recht und links zwei Stäbe. Das wird ne Art Lichtschrankentechnik gewesen sein. Aber wenn sich diese neue "EyeToy" Technik wirklich durchsetzt und von vielen guten Spielen unterstützt wird, könnte das echt zum Spaßbringer werden!
      • Von Theo Erfahrener Benutzer
        nett mich wundert allerdings auch, wieso wir europäer, die sonst mehr als schlecht bei videospielen wegkommen, in diesen genuß kommen und die technik-verrückten japaner nicht. ich bin jedenfalls mal darauf gespannt, vor allem mit einer lightgun kann man so gut in deckung gehen. mal sehen, was da kommt!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
897802
Spiele
Sony enthüllt das EyeToy
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Sony-enthuellt-das-EyeToy-897802/
30.04.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news