Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Kaworu Erfahrener Benutzer
        yeah coole sache, hatte für meine psx keinen chip und spiele gingen ziemlich anen geldbeutel... dass der von ps2 dann auch normale cds abspielt ist schonmal was. aber sony scheint aus dem alten chip gelernt zu haben.... trotzdem wird es immer einen geben.
      • Von harhuettne
        na ja... wenn das raubkopieren damit wirksam eingedämmt werden kann, find ich das schon gut. aber mal sehen, ob das wirklich was bringt... greetz harhuettne
      • Von patrick_s3
        "Gute" News - fragwürdige Meinung Der Messiah ist der einzige Chip für die PS2 der es erlaubt (legal!) Importspiele ohne lästige Tricks abzuspielen. Sonys Handeln, hält mich davon ab neue Spiele für meine PS2 zu kaufen (zB. MGS2) und meine legalen PS Importe auf der PS2 abzuspielen. Damit beschäftige ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
894789
Spiele
Sony klagt gegen Modchip
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Sony-klagt-gegen-Modchip-894789/
10.12.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news