Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Presskohle Erfahrener Benutzer
        naja Mittlerweile ist ja bekannt, das Sony wohl eher auf eine Vermietung der Platten setzt anstatt sie teuer zu verkaufen.
      • Von KennyPower Benutzer
        Verdammt........ Ich finde es eine schweinerei!!! Der Preis ist zu hoch und wenn ich so überlege, könnte ich mir auch vorstellen was HALLofGAME schrieb. Diese verdammten übergroßen PC bzw. Konsolen - oder was auch immer Mächte.... Ich werde so lange auf die hdd verzichten, bis sie zu einem vernünftigen Preis erscheint UND noch dazu ordentlich unterstützt wird...
        Und das als absoluter FF Fan... shitt

        Okay, Peace out Jungs....
      • Von HALLofGAME Erfahrener Benutzer
        Lieber keine Festplatte Ich bin gegen diesen ganzen Festplattenkram, weil ich fürchte, das die Firmen, egal ob Sony oder Microsoft damit ganz andere Pläne haben. Wenn Ihnen erst mal flächendeckend Breitband zur Verfügung steht, ist es doch nur noch ein Frage der Zeit, bis wir Spiele und Filme nicht mehr…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
895546
Spiele
Sony plant hohen Festplattenverkauf
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Sony-plant-hohen-Festplattenverkauf-895546/
17.01.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news