Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von HALLofGAME Erfahrener Benutzer
        wir teilen uns... ...ja auch einen Regionalcode, also profitieren wir theoretisch indirekt auch davon, weil so auf jeden Fall ein Schlupfloch für Importe bleiben wird. Aber wohl wirklich nur sehr theoretisch, viel wichtiger ist duie Entscheidung für die Aussies selbst. Angeblich nimmt Sony den Spielern Down…
      • Von der-Leo
        das ist auch für uns in europa gut! wenn der verkauf in australien legal ist ist auch der verkauf nach europa legal.
        somit kann man so auch in europa legal an modchips kommen.
        nur werden sie halt noch teurer.....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
899397
Spiele
Sony verliert Mod-Chip Prozeß
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Sony-verliert-Mod-Chip-Prozess-899397/
27.07.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news