Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von emre82
        ich finde das sehr gut ! Counterstrike spiel könnte man auch so betrachten das die usa (faschistisches abschaumland ) gegen "angebliche islamische terroristen " kämpfen ! ich finds hammer ,ich werd mir dieses spiel auf jedenfall holen ! Also jeder soll sein eigene nase anfassen ! Ausserdem Israel ist niucht mal ein demokratisches staat darüber beschwert sich auch keiner !!!!
      • Von Freesoul1
        Americas Army, Alpha Gun, Counter Strike... Special Force 2.. Alles Instrumente zur Propaganda und gezielte Erziehung..

        Scließlich braucht man heutzutage einen Uniform um den Lizenz zum Töten zu erhalten und NICHT und um nicht als Terrorist bezeichnet zu werden...

        Aber manche sehen lieber nur mit dem zweiten...
      • Von Hayabusa Erfahrener Benutzer
        sorry , aber ich das irgendwie mehr als pervers , dass eine - Terrororganisation, wie die Hisbollah nun Ego-Shooter veröffentlichen will
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936180
Spiele
Special Force 2: Hisbollah entwickelt Ego Shooter
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Special-Force-2-Hisbollah-entwickelt-Ego-Shooter-936180/
17.08.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/08/Special-Forces-2_1_.jpg
news