Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Das beste Hobby was je erfunden wurde ist Sex, dicht gefolgt vom Gaming....obwohl die Unterschiede marginal sind. Beides treibt den Puls hoch und sorgt für Schweissausbrüche, beides erfordert "manuelle" Benutzereingaben an einem "Steuergerät" (Joystick wäre zu primitv *g*), beides macht Spass, beides kann u.U. frustrierend sein wenn es mal nicht so läuft wie man will, beides kann man allein oder zu mehreren machen....

        :-)
      • Von TOBMAST3R
        Ich bin gespannt, auf was ihr alle getippt habt. Ich muss immer wieder dazu sagen, dass wir Gamer eines der besten Hobbys auf diesem Planeten haben, welches je erfunden worden ist!

        Tobi 
      • Von Black-Shadow17
        Und es beeinflusst ja auch garnich die meinung wenn Microsoft auf einmal das Gewinnspiel sponsort xD

        Genial!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1019037
Spiele
Spiel des Jahres 2010: Update: Preise von Microsoft
Mittwoch haben wir unsere Wahl zum Spiel des Jahres 2010 gestartet und wie versprochen geht es heute mit den Preisen weiter, die wir verlosen. Gestern gab es übrigens kein Update, weil Feiertag in Bayern war.
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Spiel-des-Jahres-2010-Update-Preise-von-Microsoft-1019037/
07.01.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/01/goty2010_0_.jpg
news