Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von SonGohan0025
        Traurig aber war muß ich sagen wenn es sogar Mitarbeiter
        in den Firmen Raupkopien machen und
        dann einfach so verkaufen, merken diese
        Leute nicht das sie die Firmen und die
        Arbeitsplätze damit schädigen.Denn in
        der heutigen Zeit fast jede Firma ums überleben kämpfen muß.
        Ich bin der Meinung das mann…
      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        diese unehrlichkeit der mitarbeiter ist ja nicht nur in der unterhaltungsindustrie (sprich spielebranche) zu sehen... das ist scheint ein tiefgreifendes gesellschaftliches problem zu sein (wenn ich jetzt mal so allgemein werden darf)... noch nie war die quote von straftaten am arbeitsplatz so hoch wie heute…
      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        Der Hammer Die Firmen beklagen ständig die Raubkopiererei. Aber in der eigenen Firma scheint man da wohl kaum interesse zu haben. Das finde ich echt hart. Denn wie HoG es gesagt hat, sollte man seinen Laden erst mal stubenrein bekommen.

        Aber ich hoffe, solche Zeiten wie bei der PS1 werden nie mehr kommen. Alle Raubkopierer zerstören eigentlich ihr eigenes Hobby, da irgendwann keiner mehr Spiele entwickeln wird, wenn es kein Gewinn bringt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
898747
Spiele
Spiele-Industrie: Piraten in den eigenen Reihen
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Spiele-Industrie-Piraten-in-den-eigenen-Reihen-898747/
10.06.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news