Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        naja man muss aber wohl erstmal abwarten... wie sich das ganze weiterentwickelt.. bis jetzt ist es ja nur ein plan und wieviel ist schon geplant worden ohne jemals zu ausführung zu kommen? also wenn der erste termin steht dann können wir weiterreden
      • Von Eric_Draven Erfahrener Benutzer
        Mmhh Ist zwar eine sehr ungünstige Entwicklung für die Leipziger Messe, allerdings ist es längst überfällig, dass so eine Verantaltung im Spielebereich auch bei uns eingeführt wird.
      • Von 7words
        das wird endlich mal wieder Zeit, daß eine gescheite Messe nach Europa kommt. Deutschland wäre noch besser...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
896358
Spiele
Spieleindustrie will eigene Messe veranstalten
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Spieleindustrie-will-eigene-Messe-veranstalten-896358/
22.02.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news