Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Syxx Erfahrener Benutzer
        naja! Mitspracherecht oder nicht ist doch egal. Hauptsache die Spiele werden gut!
      • Von Hazuki-San Erfahrener Benutzer
        Verständlich! Sony hat sich Anteile an Square gekauft, deshalb ist es auch verständlich das sie sich einmischen wollen!
      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        war wohl wirklich klar, dass sony sich dadurch ein wenig an den karren gefahren fühlt... aber andererseits denke ich mal, dass sie ja durch eine weitere version auch mitverdienen... ergo...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
897003
Spiele
Square/Nintendo: Sony möchte Mitspracherecht
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Square-Nintendo-Sony-moechte-Mitspracherecht-897003/
21.03.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news