Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Andy1977 Benutzer
        Hatten wir das nicht schonmal? Also das hatten wir doch nun zur Genüge durchgekaut: Solange Nintendo nicht ja sagt, kann Square hundertmal behaupten, der Gamecube sei so toll und so einfach zu programmieren.

        HALLofGAME hat vollkommen Recht, aber was sag ich: Bei einer anderen News hab ich selbiges auch…
      • Von dagger
        hmm square auf gba und mit remakes von sfc klassikern, ja; aber mit ff11 scheiss auf gamecube, nein danke!
      • Von HALLofGAME Erfahrener Benutzer
        Square möchte, aber dürfen sie auch? Das Squaresoft mit dem GameCube liebäugelt kann nicht verwundern. Schließlich muss ein Entwickler daran interessiert sein, soviel Spieler und damit Käufer wie möglich zu erreichen. Die Sache hat in diesem Fall nur einen Hacken: Bei Nintendo hat man Squaresoft immer noch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
895498
Spiele
Square spricht zum GameCube
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Square-spricht-zum-GameCube-895498/
15.01.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news